Wohin die Hände beim Küssen?

6 Antworten

Leg sie Deinem Partner um Hals, Schultern oder auf das Hinterteil je nach Gelegenheit. Entwickel mal selber ein bisschen Phantasie und tu sie dahin, wo Du sie gerne hast.

in seinen haaren wurschteln,deine hände um seinen nacken legen,ihn umarmen...es gibt so viele möglichkeiten.du kannst den kuss nicht planen glaub mir.es passiert eh anders als du denkst ;)

also du könntest deine arme auf seine schultern legen und die hände dann auf seinen rücken..oder du könntest sein gesicht auch in deine hände nehmen und dann mit daumen über sein kinn streicheln..oder du legst deine hände auf seinen kopf und wuschelst durch seine haare..da gibt es soo viele möglichkeiten..sei ein bisschen kreativ ( ;

ich wurde sie (die hande) entweder umarmen, sein gesicht vesthalten und die backe streicheln, sie auf seine pobacken legen oder sie (liegt am alter) in die hose legen, halte siene hande fest oder leg sie auf seine schultern!!!!

ich mag die idee, sie auf seine pobacken zu legen aber nicht in seine hose!! du kannst es aber schon!! ( in die hose!!!!!!!!!)

ich hoffe, es brinkt dir was!!, wenn du aber etwas nicht verstehst, sag es mir und ich erklare es dir nochmal! viel spass ;p