woher weiß ich welches handy modell ich habe?

vorne - (Handy, Smartphone) hinten - (Handy, Smartphone) seite - (Handy, Smartphone) seite - (Handy, Smartphone) seite - (Handy, Smartphone) seite - (Handy, Smartphone)

3 Antworten

Wenn es noch funktioniert http://praxistipps.chip.de/welches-smartphone-habe-ich-modell-leicht-herausfinden_94879

  1. Öffnen Sie dafür die Telefon-App auf Ihrem Smartphone, gebenSie über die Wahltasten *#1111# ein bestätigen Sie den "Anruf" mittels grünem Hörer. Auf dem Display erscheint nach kurzer Zeit die Modellnummer Ihres Geräts (die Zeichen vor dem Punkt). Diese können Sie dann wiederum bei Google eingeben und finden so die exakte Bezeichnung heraus.
  2.  Zuletzt können Sie die Bezeichnung Ihres Geräts auch über die Einstellungen herausfinden.Öffnen Sie dafür die Einstellungen und scrollen Sie ganz nach unten zum Eintrag "Info" bzw. "Geräteinformationen". Alternativ kann die Option auch "Über das Telefon" heißen. Tippen Sie auf den Eintrag und scrollen Sie erneut nach unten. Unter "Name des Telefons" wird der Gerätename aufgeführt, bei "Modell (-nummer)" finden Sie die entsprechende Nummer.

(Quelle: Chip.de)

Du kannst mal probieren die ID Im Internet einzugeben ob da dann ein treffer kommt oder sag mir vllt. Mal was beim ersten bild drauf steht ich erkenne es nicht😬

Xperia Z

bennyo29
Fragesteller

danke weißt du den auch welches genau Xperia z1 2 3 4 5 ?

noerm  26.10.2017, 10:38
@bennyo29

das heißt nur Xperia Z (Modelnummer 0682, siehe Rückseite)