Woher weiß ich welche Art Mensch ich bin?

2 Antworten

Nach meiner strengen Ansicht gibt es nur eines, das wichtig ist, Deine Haltung. Alles andere ergibt sich. Wenn Du dem nachgehst, was Dir Spaß bereitet, wirst Du finden, was Du für ein Mensch bist. Oder willst Du Dich von einem Antwortenden in eine Schublade stecken lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fist95
Fragesteller

Hm vielleicht war unter Anbetracht deiner Antwort meine Frage falsch vielleicht weiß ich nicht wer ich sein möchte. Ich glaube ich habe großes Potential sehr gebildet zu sein aber zugleich würde ich gerne Abenteuer erleben wofür man durchaus eine gewisse Sportlichkeit haben müsste.

tomkaller  05.06.2022, 20:31
@Fist95

Zu viel der Ehre.😊 Eine Frage ist ein Bedürfnis und wird bestenfalls richtig verstanden. Meine Buchempfehlung, Rhonda Byrne, das Geheimnis. Träume bzw. mache Dir Visionen, was Du Dir wünscht, das Universum wird Dich reich beschenken. Bemerkung, wenn es nicht zu detailliert ist, wirst Du über die Qualität überrascht sein.

Frag Dich selbst, was Du magst.

Du darfst auch eine eigene Kategorie nur für Dich schaffen. Feel free!

(Ich finde es unsinnig, Menschen in feste Raster einzuteilen. Fast jeder hat von allem etwas - nur unterschiedlich viel)