Woher weiss ich ob mein Handy läd?

3 Antworten

Oben beim Akku wo man sieht wie viel %, sieht man auch ob es lädt.Wenn es lädt ist  ein Blitz rechts vor der Batterie!

LxvxU
Fragesteller

Mein Handy war ja aus aber schon gut habs einfach am appi geaden trzdm Daanke

LifewithEmilia  24.07.2015, 00:58

Aber ich habe noch eine Idee:Probier doch mal ein anderes Ladekabel;) Vielleicht liegt es ja am Kabel

Kauf dir als dein nächstes Handy kein iPhone, du hast von jedem anderen Handy mehr und bekommst auch mehr für dein Geld.

So pauschal würde ich aber sagen, kauf dir ein neues Ladegerät?

LxvxU
Fragesteller

Auf jeden fall:) Daanke