woher weiß ich ob er das gleiche fühlt wie ich

4 Antworten

Also das ist nun aber ziemlich unlogisch von Dir. Es ist Dir ziemlich peinlich diesen Jungen nach einem Treffen zu fragen aber es ist Dir nicht peinlich diesen Jungen zu fragen ob ihr zusammen sein wollt. Das Pferd wird normalerweise nicht von hinten aufgezäumt und was Du tun möchtest, das wäre die Sache von hinten angehen. Du gehst das ganze von der denkbar verkehrten Seite an, trefft euch und unternehmt was zusammen und wenn das klappt, dann kann es vielleicht sogar was werden. Klappt es hingegen nicht, dann war es eben Pech.

Heya :D

Zu erst: Ich bin ein Junge, aber nur weil ich die Antwort schreib, bin ich nicht schwul oder so xD

Naja.

Du solltest dir erst mal überlegen, ob du wirklich willst, mit ihm zusammen zu sein. Ich mein, du bist noch jung, und wenn du jetzt was Falsches machst ist das um so schlimmer. Wenn du dir aber sicher bist, könntest du ihn entweder Fragen ob er vlt. mal mit dir und ein paar anderen Freunden (nicht zu zweit) z.B. Pizza essen oder ins Kino gehen wollt. Es kommt bisschen komisch rüber, wenn das erste Treffen gleich allein ist. Also erst mal auf Distanz bleiben und schauen wie er sich verhält. Wenn du das Gefühlt hast, dass er dich mag, kannst du ihn ja mal Fragen, ob ihr zu zweit irgendwas machen wollt.

Ich hoffe, das hat dir geholfen :)

'schüss! roumen4

Jeder kann "total süß schreiben" ... man sollte sich nicht in Worte verlieben, diese sagen absolut gar nichts über die Person, solang du sie nicht im rl kennst.

Was und ob er etwas fühlt, das wird dir niemand beantworten können und in den meisten Partnerschaften kann man nur glauben, dass der andere ähnlich empfindet wie man selbst.

Warte doch einfach mal ab. Vielleicht ist er real gar nicht mehr so süß und nett, wie du gedacht hast. Per Internet kann man sich Liebe erträumen aber die Realität kann sehr ernüchternd sein.