Woher weiß ich das mein Freund meine Brüste wirklich attraktiv findet?

5 Antworten

Gehe mal mit IHM zusammen einen BH kaufen... Er darf Form und Farbe aussuchen..

Und bei der Anprobe "helfen"

Dann kommt spätestens das WOW ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er gerne damit spielt und sie gerne sieht.

Wenn dein Freund es ernst meint wird er deine Brüste für die schönsten der Welt halten. Egal wie groß, wie klein oder wie sie geformt sind. Weil es deine Brüste sind.

Brustgröße und Attraktivität haben NICHTS miteinander zu tun UND C ist nicht klein!

Geschmäcker sind halt verschieden. Meine Holde hat "nur" B und ich finde sie sehr schön und angenehm handlich!

Ich finde persönlich vor allem kleinere und natürliche Brüste schöner als so halbe Wassermelonen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(heterosexuelle) Männer lieben Brüste.

Wenn man diese dann noch anfassen und mehr mit machen darf wirds immer besser.

Persi336
Fragesteller

Jaaa… aber meine sind halt klein (C)

Monitorsuche  13.11.2022, 18:03
@Persi336

C ist nicht klein.

AA, A und B sind klein - aber auch diese Größen haben Liebhaber (Mich, bsp.).

Jeder Junge mag Brüste. Und die von der Freundin sind immer die besten. Größe ist da egal. Solange die Brüste an dir dran sind, sind es für ihn die besten.

Wenn du ihn die zeigst

Persi336
Fragesteller

Wie sollte er dann darauf reagieren ?

holtby94  13.11.2022, 18:00
@Persi336

Keine Ahnung irgendwas mit geil oder sehr hübsch was weiß ich 😂