Woher hast du deine "Software": deine Gedanken und Einstellungen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes. 78%
Von meinen Eltern. Sie sind für mich massgebend. 11%
Von Verschwörungstheoretikern und "alternativen" Medien. 11%
Von Kirchen und religiösen Gruppierungen. 0%
Von meiner Peer-Group. Ich übernehme deren Gedanken. 0%
Von den Mächtigen. Ich übernehme deren Gedanken. 0%
Von Dichtern und Denkern. 0%
AlryFireBlade  06.03.2024, 23:01

Was meinst du mit Software? Ich kenne den Begriff nur in Verbindung mit Technik. An den Antworten sehe ich aber, dass das nicht wirklich passend ist.

LacLeman
Fragesteller

Es steht doch klar und deutlich da. Nach dem Doppelpunkt. Und an den Antworten kann man sich definitiv wunderbar orientieren.

3 Antworten

Von meinen Eltern. Sie sind für mich massgebend.

Joa ich denke, der Großteil geht auf das Konto.

Lg

Anderes.

Anfangs natürlich wie jeder von den Eltern, aber mit der Zeit hat sich das stark verändert.

Ich habe nicht das eine Vorbild, sondern ziehe mir einfach von jedem Menschen das positive heraus. Was positiv ist definiere ich für mich selbst, auch wenn das gegen die Vorstellungen meiner Eltern oder der Allgemeinheit geht.

Anderes.

Die Software programmier ich selber, gespeist aus meinen Sinneseindrücken und meinen Erfahrungen.