woher gute roms?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Seite: http://www.rom-freaks.net/ Sie ist völlig kostenlos und hat so gut wie alle Spiele. Aber nicht jedes Spiel kannst du spielen, ich weiß leider auch nicht wieseo :S Die Spieldatei öffnest du und gest in den Ordner Rom wenn da eine Nds Datei ist musst du die dann in den Ordner deiner Speicherkarte kopieren, alles andere ist unnützlich hoffe das war verständlich ;D Lg eure proyame :DD

schnellfinger
Fragesteller

ebenfals schon ausprobiert aber fals bei dir die spiele nicht gehen (du die .nds datei nicht findest) durchsuche mal die archive die im extrahirtem ordner da findest du manchmal die .nds datei

kakashi100  15.10.2010, 20:58

Da gibt es keine .nds Datei! Die Seite besuche ich nie.

kakashi100  15.10.2010, 21:00

Da gibt es keine .nds Datei! Die Seite besuche ich nie. Frozen-Roms.net ist auch schlecht... Ich würde dir www.ndsr.net raten

Rom-Freaks.net ist schlecht! Da gibt es keine Nds-Datei. Da gibt es nur .zip und .rar!