Woher erkenne ich Welches Psp Modell ich hab 1000,2000,3000?

3 Antworten

Hi, diese Beschreibung habe ich bei skins4u gefunden, die Erklärung ist sehr gut und sollte für Jeden Verständlich sein. :-)

So unterscheidest Du zwischen den verschiedenen PSP Versionen: Die PSP1000 Fat, war die allererste, die erkennst Du an den Lautsprecheröffnungen unten links und rechts vom Display. Die Slim & Lite PSP 2000 erkennst Du daran, dass die Lautsprecheröffnungen oben links und rechts vom Display sind und der SONY Schriftzug ist oben rechts über den Tasten. Bei der Slim 3004 ist der SONY Schriftzug auf der linken Seite. Die PSP Go ist die PSP zum aufschieben und hat kein UMD Fach. Die aktuelle PSP E1004 hat links neben dem Display 4 kleine Lautsprecheröffnungen und auf der Rückseite KEINEN silbernen Ring mehr

So genau weiss ich das nicht, was ich weiss ist das die 1000er Serie die Fat-Serie ist und die 2000er sowie 3000er die Slim&Lite (heisst, wenn die meinst das deine PSP etwas sehr dick ist, wirst du eine der 1000erserie haben wenn sie nicht allzudick ist eine 2oder3000er)

Meine PSP hat aber nur oben links diese Lautsprecheröffnungen und rechts oben den Sony Schriftzug zählt das dann auf zum Modell PSP2000?