Woher bekomme ich ein DoCoMo Handy?

DoCoMo Fujitsu F884i - (Handy, kaufen, Online-Shop)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist bekannt kann man aber nicht kaufen...

evt. selber nachfragen bei fujitsu (oder??) jedenfalls kann man dann schön viel versandkosten bezahlen :D

und komm schon xD hohl dir ein htc wildfire oder sowas da kommste auf den gleichen preis und hast ein besseres handy :D

oder von vidadone bekommste ein schönes gutes schön für 100 Euro :D auch android :D schau einfach nach ^^

MayBeCanBe
Fragesteller

Hihi, ja Danke für die Tipps. Ich hätte halt nur gerne mal ein cocomo gehabt, da ich schon seit ewigkeiten auf die Handys stehe,.ich bin da recht Eigen :) Aber ich guck mir mal die vo dir Empfohlenen Objekte an ;)

Wenn du nicht nach Japan ziehen willst, wird dir das nicht viel bringen, weil die Technik hier nicht funktioniert (irgendwas mit der Übertragungsart, ich bin Handy-Technik-noob XD)

MayBeCanBe
Fragesteller

Dacht ich schon! seufz Danke für die Antwort! :)

Also da kann ich dir gleich sagen, dass dus vergessen kannst. Meins funktionert hier auch nicht mehr. Und vor allem, was willst du mit einem Handy, von dem aus du größtenteils nur Emails senden kannst, weil die unser SMS-Format gar nicht mehr unterstützen.

Die 'SMS', die ich von meinem Handy in jpn. schreiben konnte, hatten nen ganz geringe Buchstabenzahl, kannste dir vorstellen, wie bei Twitter.

Also kaufen kannst du dir sicher eins, wenn du es bloß zum anschauen benutzen willst. 8)