Woher bekomme ich diese Klamotten?

3 Antworten

Sieht für mich nicht nach Kleidung sondern nach Bettwäsche aus. Versuch es mal im Bettenhaus!

Entsetzlich. Ressourcen- verschwendend, unpraktisch.

HuiPeng  13.04.2024, 18:48

Er hat gefragt wo man es her bekommt. Und nicht, wie du es findest.

Es schadet dir nicht, also lass doch bitte solche Aussagen.

luibrand  13.04.2024, 18:55
@HuiPeng

Vlt regt es ja zum Nachdenken an, wie sehr sich Leute für einen modischen fauxpas in sinnfreie Kosten stürzen ?(!)

HuiPeng  13.04.2024, 19:20
@luibrand

Es ist ja vollkommen okay, das es dir nicht gefällt. Da sag ich ja nichts gegen.

Nur das war ja nicht die Frage.

luibrand  13.04.2024, 20:03
@HuiPeng

Sorry. Ich muß ja nicht wiederholen, was andere hier bereits geantwortet haben.

Wohl möglich in Hiphop Läden.

Allerdings muss man dazu sagen, das es nicht mehr so in ist . Und solche Geschäfte eher weniger exisitieren. Falls ich sowas finden sollte, poste ich das hier rein.