Wofür sind diese Gesichts Dinger da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum rollen. Wenn man ne Maske drauf hat, dann sorgt das anscheinend dafür dass die Haut das besser absorbiert. Aber viele nehmen das auch statt einem guasha. Außerdem sind das Edelsteine (Rosenquarz, Bergkristall usw, gibt ganz viele Steine für die Roller), die anscheinend das Gesicht positiv beeinflussen. Das es quasi mehr strahlt

Das ist ein Massageroller, soll wohl dafür sorgen, dass die Gesichtshaut besser durchblutet und praller wird. Statt Kunststoff wurden dort Edelsteine verwendet. Ist für den, der es etwas edler haben möchte statt aus Plastik. Andere schwören unsinnigerweise auf eine Heilkraft der Steine.