Wofür sind die Teile beim wäscheständer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da noch ein ganz seltenes, kaum bekanntes, doch geniales Produkt: Den Sockenhalter. Nein, nicht dieses Hosenträgerpendant.

Sondern das sind zwei Plastikkringel, in die man die Socken hineinziehen kann. Man zieht die Socken aus und befestigt sie in diesen Sockenhalter. Damit wirft man sie in die Wäsche. Damit kann man sie waschen und aufhängen und damit wirft man sie in die Sockenschublade, sobald sie trocken sind. Nie wieder die Paare zusammensuchen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Kleinteile wie Socken, Taschentücher, Handtücher, etc. können einfach eingeklemmt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht aus, als ob man da Socken einklemmen kann :D

Zum einklemmen von beispielsweise Socken

Das ist ein Sockenhalter