Wofür ist dieser Schlüssel, der am Schlüsselbund eines von mir gekauften HONDA SH 125 Mode Rollers hängt?

2 Antworten

Gebraucht gekauft? Warum hast Du den Verkäufer nicht gefragt? Das könnte ein Schlüssel für ein Bügel- oder Kettenschloss sein. Zum Fahrzeug gehört er jedenfalls nicht.

VestideSv
Fragesteller

Was für Kommentare. Natürlich habe ich den Verkäufer gefragt und der weiß nicht, wovon der Schlüssel ist.

dieneuelinie  06.08.2023, 14:13
@VestideSv

Was für Fragen. Wenn Dir der Verkäufer nicht sagen kann, wofür der Schlüssel ist, wird er wohl auch keine Funktion (mehr) haben und nicht zum Fahrzeug gehören.

Das sieht mir sehr nach so einem billig gefertigten Schlüssel für NoName TopCases aus.

Von dem Fahrzeughersteller ist der gewiss nicht.

Lass ihn als Deko hängen oder entsorge ihn.

PS.: Ich habe einen Schlüsselbund mit solchen Fundschlüsseln. Falls mal irgendwo ein Schloss auftaucht, dann habe ich möglicherweise sogar einen passenden Schlüssel.