Wofür bezahlt man die TÜV Gebühren wenn man sich bei der Fahrschule anmeldet?

4 Antworten

Der TÜV nimmt die Prüfung ab. Das kostet GEld. Das wollen sie vorher haben. Das sollte auf Anfrage allerdings auch die Fahrschule erklären.

Damit der TÜV dich prüft, die Prüfer müssen ja auch bezahlt werden und so^^

Soweit ich weiss,bekommst du einen Überweisungsschein , der TÜV ist der Empfänger.War bei mir damals so.Glaub iwas mit 140 euro oder so