Wodka mit 13 schlimm?

13 Antworten

Sein Gehirn kann sich falsch entwickeln wenn ers halt öfter macht

Aber hey hab auch schon mit 14 ab und zu mal getrunken ^^ sollte nix passieren

kenn auch einen Freund der hat schon mit 12 angefangen und dem geht auch gut und er ist ganz normal

also habt spaß und übertreibt es nicht

Lasst das bleiben, sonst wollt ihr euch immer geil fühlen, macht das dann ständig, und werdet dann die Alkoholiker von morgen.

Ja sie soll aufhören. Wodka ist Gift allgemein für den Körper. Eine Freundin von mir ist ins Koma gefallen, weil sie es nicht vertragen hat

evilToast  16.08.2016, 03:56

Dann hat sie aber mehr getrunken als nur einen Schluck. Ja Alkohol ist für Kinder schädlich, aber von einmal probieren fällt noch keiner ins Koma.

piepsmausi26  16.08.2016, 04:20

Klar aber die kleine will bestimmt nicht nur probieren :(

Ich würde mich von solchen Menschen distanzieren oder versuchen sie davon zu überzeugen das es scheiße ist und schädlich sein kann so etwas zu trinken. Denn es ist ja eig nichts anderes als Gift und mit 14 so etwas zu trinken kann die Entwicklung des Gehirns deutlich beeinträchtigen das Gehirn kann Schäden davon tragen aber nicht nur das Gehirn sondern eig alle Organe denn Alkohol ist ein nerven gift welches alle Organe angreift und zerstört bei zuviel Alkohol kann es tödlich enden aber keine sorge wenn du jetzt nichts mehr trinkst oder diese person es sein lässt dann wird euch nichts passieren am besten erst mit 25 jahren trinken denn dann ist das Gehirn im allgemeinen voll entwickelt aber auch dann nicht zuviel denn wiegesagt greift der Alkohol ALLE ORGANE an bzw so gut wie alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zeldafreak2001
Fragesteller

Die Frage ist 7 Jahre her. Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt und weiß was Alkohol mit einem anstellen kann.

Es war auch nur ein kleiner Schluck damals, und wir haben es überstanden.

Ne kann nichts Passieren auser das es ihr so vorkommt als währe ihr kalt oder so.