Wodka Lemon

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wodka Lemon ist ein einfacher frischer Cocktail aus Wodka und Bitter Lemon. Er schmeckt am besten da, wo er auf dem Bild zu sehen ist, an einer nicht überlaufenen Strandbar an einem schönen, nicht zu warmen Sommernachmittag. Aber er ist auch beliebt auf jeder Party. Da viele Hersteller von Bitter Lemon ihr Getränk recht süß ausfallen lassen, kann man sich als Barkeeper mit einem Trick behelfen: Man gibt zu dem Drink etwas Mineralwasser dazu, dann wird er weicher. http://www.rezeptewiki.org/wiki/Wodka_Lemon Viel Spass

selma40
Fragesteller

He Supi,vielen dank!

Dank auch an die anderen:)

selma40
Fragesteller

Sorry:(nochmal eine ganz blöd frage was bedeutet cl-da steht 4cl???kann mir darunter nichts vorstellen,wieviel ist das ca.in nem Meßbecher??? Ich weiß ne saudoofe frage....:)

Sahaki  30.10.2010, 09:00
@MrSubway

cl heißt "centiliter" und bedeutet 1cl = 10ml

geschmackssache

die einen mögen es härter die anderen nicht

dürde eine schwache mischung machen und vodka und zucker auf den tisch stellen

da kann man dich das getränk selber zurecht machen

Ich würde gar nicht mischen und es der Partnerin überlassen!

Wodka etwa soviel wie man ihn pur aus dem Glas drinken würde und der Rest Lemon.

ich empfehle eine schwache mischung, weil dieses getränk sehr reinhaut und sich leicht trinkt, egal wieviel wodka du reinpulverst.