Wodka - Energy gleich Herzinfarkt?

6 Antworten

Das kann natürlich passieren, ja. Das ist eigentlich oftmals fast das einzige was ich auf einer Party trinke, aber dann in Grenzen. Wenn dein Herz keine Vorbelastung hat sollte es aber nur sehr unwahrscheinlich passieren :)

da dies (leider) mein lieblings-gesöff ist, kenn ich mich ein wenig damit aus... ich sag mal so, nach über 10 Vodka-RedBull spüre ich mein Herzschlag wenn ich danach im Bett liege. Gesund ist es sicher nicht, ist wohl eine Art Stresstest für das Herz:)

Möglich ist es, aber nicht immer wahrscheinlich.

Wenn dein Herz keine Vorschädigungen hatte ist das nicht wahrscheinlich.