Wochenend/Fernbeziehung - kein Sex - wie weiter?

3 Antworten

Bei einer Fernbeziehung besteht natürlich immer ein erhöhtes Risiko, dass andere Personen den Weg des Partners kreuzen, und der dem dann auch nachgibt. Hast du in der Richtung irgendwelche Vermutungen?

Sydoli
Fragesteller

Nein, dahingehend habe ich keine Vermutungen da er am liebsten jede Minute mit mir verbringen würde. Wir telefonieren auch ständig.

WiseClown  06.02.2013, 20:21
@Sydoli

Hast du die Befürchtung, beim Sex irgendetwas falsch zu machen? Oder hast du dich stark verändert?

Wie ist denn ansonsten der Tag, wenn ihr euch seht?

Sydoli
Fragesteller
@WiseClown

Nein, ich habe mich nicht verändert. Ansonsten ist der Tag entspannt, wir kochen gemeinsam, wir gehen einkaufen, unternehmen was oder kucken mal Video. Wir halten Händchen, wir drücken uns auch mal...aber natürlich habe ich irgendwann gedacht ich mache vielleicht etwas falsch..aber auch das verneint er einfach.

WiseClown  07.02.2013, 14:57
@Sydoli

Findet er den Status Quo für sich in Ordnung, oder stört es ihn selbst, dass sich der Sex so verändert hat?

Lebt er in seiner Phantasie etwas aus, was Du nicht magst oder für "blöd" hälst ? Manche Männer stehen auf sogenannten Rollenspielen: Einmal eine Krankenschwester verführen, einmal ein "Schulmädchen" mit Zöpfen und einem Lolli, einmal jemand im Lederdress (ohne gleich an Sado-Maso zu denken). Dass er im dunkeln zu Dir kommt, könnte darauf hindeuten. Dann kann er sich (sorry) sowas besser vorstellen.

Sydoli
Fragesteller

Danke fürs Antworten. Ich weis es nicht, wir haben ja von Anfang an auch "gespielt". Er erzählte mir immer was er alles mit mir anstellen will, was wir ausleben könnten usw. Aber es passiert eben nix. Wir haben da schon ziemlich gleiche Vorstellungen..aber das will er ja eben auch nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen was ich blöd finden könnte. Man kann doch über Alles reden.

Wenn er auf deine Wünsche nicht teilweise eingeht,dann trenne dich von ihm.