Wie schreibt man einen Wochenbericht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in einem Satz alles über eine Woche schreiben kannst, kannst du es ja mal so abgeben und abwarten, was der Leser (dein Lehrer???) dazu sagt. Ich würde halt soviel schreiben, wie ich in einer Woche gemacht, gelernt und "verarbeitet" habe. Zwar nicht bis ins kleinste Detail, aber schon einigermaßen nachvollziehbar. Orientiere dich aber nicht an anderen und enwickele ein Gefühl dafür = es zeugt ja auch von Selbstständigkeit.

Ich denke: Du machst das schon!

;-)

DaSu81  23.02.2010, 17:51

Danke :-)

Viel Spaß und viel Erfolg im Praktikum.

hi!! wie der name schon sagt, solltest du an jedem tag der woche aufschreiben, was du neu gelernt hast, oder welche tätigkeiten du ausgeführt hast. abschliessend kann man über die ganze woche noch einen kommentar abgeben, was einem besonders oder gar nicht gefallen hat. liebe grüsse und viel spass!

es gibt eine website du schickst ihnen die nötigen informationen und in 3/2stunden bringen sie es dir fertig zurück das gilt auch für bewerbungen und hausaufgaben

Linax77  03.09.2021, 22:35

Wie heißt die Webseite

du musst einfach schreiben was in der Woche passiert ist :D

ich bin zurzeit auch im Prakt. :D