Wo würdet ihr Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

mit ihm im Bett 72%
alleine auf mh Sofa 28%

6 Antworten

alleine auf mh Sofa

Also ich würde das Sofa bevorzugen, sofern dieses zum Schlafen geeignet ist. Sonst würde ich das Bett bevorzugen. Und wenn es wichtig ist zusammen zu schlafen dann würde ich das auch machen, aber nicht wegen sexuellen Gründen sondern beispielsweise wegen gesundheitlichen Gründen

alleine auf mh Sofa

Da ich vergeben bin schlafe ich mit keinem anderem Mann in einem Bett.

mit ihm im Bett

Ich seh es nicht so krumm. Habe von klein auf immer mit Kollegen im selben Bett geschlafen, wenn genug Platz da war.

Da kann man sich ggf. noch am Abend/in der Nacht unterhalten :D

mit ihm im Bett

Wenn er will und sein Bett groß genug ist

Da wo ich mehr Platz habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung