Wo würdet ihr als Fußgänger Unfallfreiheit bestätigen lassen?

1 Antwort

Als Fußgänger musst du deine Unfallfreiheit nicht bestätigen lassen. Das ist eher bei Fahrzeugen der Fall. Wenn deine Krankenversicherung eine Bestätigung benötigt, dass du als Fußgänger unfallfrei bist, solltest du dich direkt mit ihnen in Verbindung setzen und nachfragen, welche Unterlagen sie benötigen.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

JoanaB23852
Fragesteller

Also ich muss sagen, Verkehrsministerium etc. sind wirklich lahm, wenn man dort eine Anfrage stellt. Ich warte nun schon mehrere Monate auf eine Antwort.