Wo wird ein alter autositz entsorgt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"babyschale"- vermutlich aus mehreren unterschiedlichen materialien- NICHT über gelben sack oder gelbe tonne entsorgbar, sondern als "restmüll" üblicherweise in der grauen tonne. ICH würde das ding so lange "bunkern" bis ich genügend anderes zeug zusammen hätte, um die sperrmüllabfuhr zu bestellen.- evtl. mal mit nachbarn absprechen, falls DIE schon über ausreichende mengen an sperrmüll verfügen.

Hallo,

fahr doch einfach zu einem "Müllplatz" und gib das dort ab ;)

abibremer  16.07.2014, 19:50

"müllplätze" (deponien) gibt es NUR NOCH für BAUSCHUTT und DAS ist so ein kindersitz NICHT!!

Es gibt zugelassene Autoverwerter. Die haben eine Genehmigung Kfz zu entsorgen.

wenn es babyschale ist am wertstoffhof,bei autositz der schrotthändler