Wo kann man jemanden finden der mit mir Minecraft spielen will?

3 Antworten

Eigentlich überall, in der Schule, in der Klasse, im Internet... Frag einfach Mal bei Freunden oder Familie, da wird sich bestimmt jemand finden :)

Das gibt es viele Möglichkeiten

Discord-Server

Minecraft-Server - alternativ kann man selbst einen einrichten und Freunde einladen - vielleicht auch noch Freunde von Freunde die Mc spielen sodass man schnell seine 5 oder 10 Mitspieler hat

Minecraft Fandom/Fanpage

Was machst du denn so in MC( Bedwars, Vanilla survival, create live)? Und Alter währe auch interessant