Frage von SachenMachen, 65

Wo verstecke ich es am efizientesten meine e shisha und wie bekomm ich den geruch weg?

Guten Tag, Ich M/16 habe mir letztens eine luxus eshisha gekauft, diese jedoch heimlich, da meine eltern mich instand köpfen würden. Bis jetzt habe ich den karton der eshisha, die 6 monate wichtig ist für die garantie 1-2 wochen im pc gelagert. Jedoch hat letztens meine eltern den geruch gerochen und haben mich in frage gestellt, jedoch habe ich alles abgestritten. Als ich gerade den kartong vom pc rausholen wollte, hab ich mein vater flüstern gehört unf das so als wäre es vor meiner tür. Deswegen brauche ich ein neues versteck, ich weiß aber ned wo, werde jetzt den karton für einige tage im schulspint verstecken. Meine 2. Frage, was kann ich gegen den geruch tun, um ihn so schnell wie möglich loszuwerden? Danke für eure hilfe SachenMachen P.S. mit eltern darüber reden, würde mein sofortigen tod bedeuten (sind übels streng)

Antwort
von chrisquad2, 65

Du darfst nicht rauchen - Schluss aus- deine Eltern haben recht! Wenn du ein Versteck suchst- habt ihr vielleicht sowas wie ne club hütte? Was auf ginge wäre vielleicht bei nen Freund der Volljährig ist- und wegen dem Geruch- Kaugummi, Durchlüften- Umziehen- Deo+Cockpitspray

Antwort
von kirdnek, 56

fersteck die schisha  wo deine eltern nie hingehen und der geruch fenster auf umd deo richtig viel so 8 sekunden sprüen

Antwort
von jopnutz3, 63

Also ich lager seit 2 Jahren meine Zigaretten auf meinem Schrank. :D Mach dir nicht einen zu großen Kopf nach 1-2 Wochen ist es dir eh egal wo du die lagerst. oder schieb sie unter dein bett

Kommentar von balkonkind ,

bei dir ist es dort sicher ? bei mir wäre es zu auffällig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten