Wo verstecke ich es am efizientesten meine e shisha und wie bekomm ich den geruch weg?

3 Antworten

Du darfst nicht rauchen - Schluss aus- deine Eltern haben recht! Wenn du ein Versteck suchst- habt ihr vielleicht sowas wie ne club hütte? Was auf ginge wäre vielleicht bei nen Freund der Volljährig ist- und wegen dem Geruch- Kaugummi, Durchlüften- Umziehen- Deo+Cockpitspray

fersteck die schisha  wo deine eltern nie hingehen und der geruch fenster auf umd deo richtig viel so 8 sekunden sprüen

Also ich lager seit 2 Jahren meine Zigaretten auf meinem Schrank. :D Mach dir nicht einen zu großen Kopf nach 1-2 Wochen ist es dir eh egal wo du die lagerst. oder schieb sie unter dein bett

balkonkind  16.11.2015, 06:34

bei dir ist es dort sicher ? bei mir wäre es zu auffällig :D