Wo verkaufe ich mein Schwert!?

3 Antworten

Es gibt egun.de, das ist äquivalent zu ebay, für Waffen, Anglerbedarf usw.. Schwerter sind dort erlaubt.

Ansonsten direkt in themenbezogenen Foren probieren oder in Facebookgruppen; kommt jetzt halt auf das Schwert an (europäisch, asiatisch...)...

Habe eine nachbildung eines Templerschwert mit Handgemachter Scheide und es befindet sich eine lateinische Inschrift auf dem Schwert.

Kann mir jemand sagen wo ich es am besten verkaufen kann

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Tobi, ich hätte möglicherweise Interesse am Kauf.

Beste Grüße

Godzilla22  13.04.2023, 13:14

Hallo hätte ein schwert zu verkaufen

Astronaut1299  16.04.2023, 20:01

Hallo Steffen. Ich hätte einen Katana zu verkaufen. Komplett schwarz - Black Edition. Griff, Holzscheide und sogar die Klinge ist schwarz. Damaststahl. Klingenlänge 73 cm. Gesamtlänge 100 cm.

VG