Wo steht euer Gaming Pc?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Auf den Tisch 48%
Unter den Tisch 39%
Anderes 13%

11 Antworten

Auf den Tisch

Moin,

mein PC steht momentan auf dem Tisch, da er RGB Komponenten hat.
Wenn er unter dem Tisch stehen würde, würde man die Beleuchtung ja nicht sehen.
Außerdem ist er mein erster selbst gebauter PC, deshalb bin ich auch ein bisschen stolz darauf und ich hätte es zu schade gefunden, wäre er unterm Tisch vergammelt.

LG
Justus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit längerer Zeit für PC´s
Unter den Tisch

Ich mag es einfach nicht, sowas auf den Tisch zu haben, bin auch selbst gar kein RGB Fan.

Denke mir halt immer: Das lenkt doch nur ab beim spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter den Tisch

Mein PC steht unter dem Tisch, wo er nicht wirklich auffällt.

Mehr Platz auf dem Schreibtisch, weniger Lärm, da er ja etwas weiter weg und unter einer Holzplatte steht und keine Lichter

Auf den Tisch

Meine Gaming-Socken hängen in der Nacht immer an der eigens dafür vorgesehenen Ladestation. Irgendwoher muss ja die Energie für den Leucht-Schriftzug "Pc Master Race!" auf dem dafür eingebauten LED-Display kommen ;)

PS: Mein Pc steht auf dem Tisch, hatte noch genug Platz.

LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Beruf
Auf den Tisch

DeskTOP PC der Name sagt es schon :D

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung