Wo stehen bei euch die Damenhygieneartikel, offen im Badezimmer, Schrank, Schublade, Originalverpackung versteckt?

11 Antworten

Bei uns ist alles in einer kleinen Schublade im Badezimmer :)

Eingeräumt in ner Schublade die man vom Toilettensitz erreichen kann

wir sind viele Mädels und müssen unsere ganzen Hygieneartikel irgendwo lagern weil das alles offen rumstehen zu lassen eher unaufgeräumt aussieht

(meistens so 30packungen binden,10packungen Tampons unterschiedlicher Größen plus Slipeinlagen für sowas braucht man einfach einen eigenen Schrank)

Bei uns ist der Badezimmerschrank gegenüber des Klos, ich denke, es ist naheliegend, dass die Hygieneartikel dort drin sind, so kann sich niemand daran stören, weil es niemand sieht und ich komme vom Klo gut an meine Tampons ran.

Also erstmal muss man solche Sachen nicht verstecken...
Die gehören bei uns Frauen halt dazu, ist was gaaanz Normales. Meine stehen offen im Badezimmer, da ich keinen Grund sehe, meine Hygieneartikel verstecken zu müssen :)

Ninawendt0815
Fragesteller

Bei mir stehen die Damehygieneartikel auch offen im Badezimmer herum, hatte mal mit ner Freundin nen Gespräch bezüglich Tampons und Binden. Sie packt diese immer in eine Schublade, und kann es nicht verstehen, wenn diese offen im Badezimmer rumstehen. Deswegen hab ich hier mal gefragt, wie andere Frauen dies hier handhaben.....

Musicgurl  18.06.2016, 14:17
@Ninawendt0815

Es gibt  halt immer solche und solche. Jeder kann ja schließlich selbst entscheiden, wie und wo er, wie in deisem Fall, seine Hygieneartikel aufbewahrt ;)

Also steht normal im Badezimmerschrank sowas muss man doch nicht verstecken :)