Wo sind MIUI 14 Funktion?

1 Antwort

Die beziehen sich immer zu auf die China Verianten. kannst alle ignorieren.

Wir haben die Global ROM und da ist zu 75% nichts was MIUI sonst auf China Handys hat.

Álles angepasst.

Aber keine Sorge... Xiaomi will von dem Namen weg und einen Globalen Namen für sein User Interface erstellen.

Also angeblich sogar ab Droid 14... soll es kein MIUI 15 mehr geben sondern Name X für Global und Name Y für China damit man da nicht zu verwirrt ist.

Finde ich auch schade, aber was willst machen.