wo sind die menschen freundlicher. USA oder deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

deutschland 55%
usa 45%

8 Antworten

Es gibt immer solche und solche Menschen. Da ist es sowas von egal, wohin Du fährst.

deutschland

Naja gibt viele Deutsche die auch nicht sonderbar freundlich sind aber ich habe als Ausländerin in Deutschland wesentlich bessere Erfahrungen gemacht als in Amiland.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
ohjee332
Fragesteller

wie sind die meisten ammis?

MrsThalia  05.10.2022, 22:21
@ohjee332

Großstädte aber auch mit einem Wohnwagen durchs Land, auf dem Land waren die Leute ganz cool also überwiegend aber vorallem in den Großstädten..

deutschland

Kann man überhaupt nicht allgemein sagen, ich persönlich habe mit Deutschen bessere Erfahrungen gemacht bisher, muss aber nichts heissen.

Weder, noch.

In Berlin heißt es, wenn man jemanden nach dem Weg fragt "Weeß ick nich" und in New York "F...k yourself".

Je südlicher man aber kommt, umso freundlicher werden die Menschen, z.B. in Spanien oder in Italien.

ohjee332
Fragesteller

italien ist extrem unfreundlich.. bin selber italiener

earnest  05.10.2022, 21:33

Kann ich aus New York so nicht bestätigen.

deutschland

Ich finde es sehr höflich, nicht an jeder Straßenecke erschossen werden zu können.

Foxichen  05.10.2022, 21:41

Stimmt ja in der de entführt zu werden ist ja viel geiler

Foxichen  05.10.2022, 21:47
@MindFlower

Hab kein brauch auch kein alles gut muss zugeben die Gehirnwäsche Taktik funktioniert bei de schon recht gut

MindFlower  05.10.2022, 21:50
@Foxichen

Naja, Schmerz ist nicht gleich Schmerz. Ich finde da eine Entführung fürsorglicher, als gleich jemanden das Licht auszuknipsen.

Andernfalls hält so jede Fraktion ihre Ideale für die Wahrheit, wo es nur um die Umstände eigener Bevorzugungen geht.

Das lernte ich schon mit 14 beim Rollenspiel, das es hier keine Guten gibt, und jeder seine Lösung für ideal hält.

Foxichen  05.10.2022, 21:52
@MindFlower

Glaub mir psychischer Schmerz ist schlimmer als direkt zur sterben

MindFlower  05.10.2022, 21:55
@Foxichen

Nicht immer. Es ist eine gewaltige Hürde, dessen Sinn einen nicht immer erschließt. Und zu not finden Menschen einen Weg, sich selbst auszuknipsen.

Aber wenn es einen Sinn hatte, und es eine extreme Praxiserfahrung zum inneren Frieden ist, wieso nicht.

Immerhin gibt es genug, die meinen, durch Selbstgeißelung ihren Verstand hin zu einem bessern verrückt zu haben.