Wo sind die Grimassen von Snapchat?

4 Antworten

Ich glaube das geht nur im Selfie-Modus.. Und man muss meines Wissens lange drücken. Oder hast du das Update vllt. noch nicht gemacht? :]

Ist ganz einfach musst kein video und gar nichts machen musst einfach nur 2 sekunden oder so auf einen beliebigen punkt drücken und dann kommen die Effekte schon

snapchat starten, selfimodus, ohne ein bild zu machen,eine stelle im gesicht drücken und dann kommen die sogenannten"aufhübscher"fürs gesicht, auswählen und erst dann den auslöser betätigen

1. der bildschirm und wenn du mit grimassen smileys bzw emojis meinst musst du nur kurz auf den bildschirm tippen