gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

13 

Wo sind die besten Plätze bei einem Tennisturnier?

gefragt von Carnivor am 26.12.2007 um 17:25 Uhr

Ich will meiner Liebsten Karten für das ATP-Turnier in Hamburg schenken. Wo sollte man am Platz sitzen um gut zu sehen? Ich kann mir die teuersten Karten leider nicht leisten!

Reply

anonym
beantwortet von gernot61 am 26. Dezember 2007 17:30
3x
Thumb_up

Ich bevorzuge Karten an der Längsseite, gegenüber den Spielerbänken. So kann man während des Ballwechsels den ganzen Platz überblicken und beide Spiele sehen. Die Plätze sind ja meistens in Blöcke aufgeteilt. Schau doch mal nach, ob du Plätze einem hinterem Block bekommst, dann aber in der ersten Reihe. Dann läuft nicht ständig einer vor deiner Nase rum und meistens hat man dort auch noch auch mehr Beinfreiheit.

anonym
beantwortet von drgrey am 26. Dezember 2007 17:55
0x
Thumb_up

Falls die Plätze die gernot61 vorschlägt nicht zu haben sind, kannst du auch auf günstigere Plätze jeweils hinter den Spielern zurückgreifen. Von der Sicht her die schlechtesten Plätze sind sicherlich diejenigen bei denen man nicht genau auf der Längsseite sitz oder hinter den Spielern, da dann die Bälle "verzerrt" werden.

anonym
beantwortet von teedame am 26. Dezember 2007 18:04
0x
Thumb_up

der beste, billigste Platz ist immer der vorm TV beim Tennis

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

WOW-Starter deck?

Wie kommt man am besten an Karten für "Wetten daß.."?

Wie komme ich an Fußballkarten?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.