Wo sind die besten Plätze bei einem Tennisturnier?

3 Antworten

Ich bevorzuge Karten an der Längsseite, gegenüber den Spielerbänken. So kann man während des Ballwechsels den ganzen Platz überblicken und beide Spiele sehen. Die Plätze sind ja meistens in Blöcke aufgeteilt. Schau doch mal nach, ob du Plätze einem hinterem Block bekommst, dann aber in der ersten Reihe. Dann läuft nicht ständig einer vor deiner Nase rum und meistens hat man dort auch noch auch mehr Beinfreiheit.

Falls die Plätze die gernot61 vorschlägt nicht zu haben sind, kannst du auch auf günstigere Plätze jeweils hinter den Spielern zurückgreifen. Von der Sicht her die schlechtesten Plätze sind sicherlich diejenigen bei denen man nicht genau auf der Längsseite sitz oder hinter den Spielern, da dann die Bälle "verzerrt" werden.

der beste, billigste Platz ist immer der vorm TV beim Tennis