Wo seht ihr euch in 20 Jahren?

6 Antworten

Vielleicht in einem schönen Haus mit Garten und umgeben von Tieren... Immer noch Single und vielleicht am Fußball spielen mit Freunden... Wenn sie noch Zeit dafür haben...

Gutes einkommen, gebildet, vlt familie und hoffentlich gesund

Dann bin ich 69. Wenn ich pensioniert bin, ist das ganze Jahr über Sommer, ich sitze im Garten, bewundere die üppigen Pflanzen, die Katze schnurrt neben mir, und ich hab endlos Zeit zum Bilder malen, zwischendurch ausgedehnte Spatziergänge, den einen oder anderen Ausflug, wo die Fotokamera mit dabei ist, abends ein feines Essen mit meinem Liebsten...

😁🤣 ach wär das schön

Summergirl442
Fragesteller

Klingt toll! Alles gute ❣️

dann bin ich fast 55 Jahre alt, die jüngsten Kinder sind dann 22,5 Jahre alt.

ich würde dann, wenn's finanziell möglich ist nur mehr halbtags arbeiten, viel reisen, viel mehr im Garten machen und vielleicht schon die Enkelkinder betüddeln.

...auf dem Friedhof oder zumindest langsam auf dem Weg dorthin. Auch wenn ich meine langjährig einbezahlten Rentenbeiträge gerne wieder "herausbekommen" hätte...^^