Wo muss ich windows installieren?

1 Antwort

Also ESD-USB hört sich nach einem USB-Stick an, der in deinen PC eingesteckt ist. Aber dabei ist C: immer das Standardlaufwerk, was verwirrt. Das Boot(X:) kann ich leider nicht zuordnen. Es wäre hilfreich, wenn du mal gucken könntest, welche Festplatten/sonstige Massenspeicher an deinem Gerät angestöpselt sind und was für eine Kapazität (wie viel GB ) sie haben.

Roun2424
Fragesteller

Wie kann ich das herausfinden? Weil der laptop sagt mir das er kein treiber/ laufwerk findet

Rollertuni  06.12.2023, 13:45
@Roun2424

Das ist komisch. Denn wenn Windows bei der Installation nach einem Laufwerk fragt, auf welches von denen er Windows installieren soll, dann muss er doch etwas finden. Schicke mal vielleicht ein Bild deines Bildschirms, wenn möglich. Dann ist es meine ich auch viel verständlicher, an welchem Punkt der Installation du gerade bist.

hans39  06.12.2023, 16:44
@Roun2424

Mache mit dem Handy ein scharfes vollständiges Foto im Querformat