Wo muss ich mein Stomp Pad /Liftpad beim Snowboard platzieren?

2 Antworten

Immer direkt neben der hinteren Bindung.

Übrigens grundsätzlich ist ein Stomppad eigentlich gar nicht notwendig, da dir der Druck gegen die hintere Bindung reicht ;)

Wenn du links vorne fährst, dann an die Innenseite der rechten bindung

NiHe105  09.01.2014, 19:56

Soll dir beim liften/aussteigen am Lift helfen nicht abzurutschen :) Hoffe, dass ich helfen konnte

NiHe105  09.01.2014, 20:17
@Lachm0nster

Gerne :) Wenns dir geholfen hat, bewerte doch bitte meine Antwort als hilfreich ;)