Wo Minecraft kaufen für Laptop?

4 Antworten

Hey, am besten gehst du direkt auf die Website von mine Rafting und dann sollte dort stehen runtergehen für Windows, Mac etc. Da musst du drauf gehen auf der switch und auf dem Handy kostet es 7 Euro ich weiß leider nicht wie es am PC aussieht

Woher ich das weiß:Hobby

BlackShadow7021  24.09.2021, 14:46

Auf dem PC kostet es 23,99€ allerdings ist es gratis wenn man es bereits auf einem anderen PC gekauft hat

Kannst du auf der Mojang Seite im Internet kaufen. Das sind die Entwickler von Minecraft

Mache dich erstmal schlau, welche Minecraft Version du haben willst...
Bedrock, oder Java Edition?

Die Java Version gibt es auf https://www.minecraft.net/de-de
DIe Bedrock Version im Windows Store