Wo mastrubirt ihr?

6 Antworten

Ich persönlich find es in Dusche und Bad sehr unbequem. Probier es Mal im Bett. Nackt hinlegen, Decke zurück und dann genüsslich anfangen. So find ich das am besten.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt immer auf die Umstände an. Ich onaniere so im Durchschnitt vier bis fünfmal am Tag, und es ist ja eben immer ein bisschen das Problem, das Sperma zu entsorgen. Beim ersten Durchgang morgens kommt immer am meisten, das hat sich ja die ganze Nacht angestaut und da hat es sich als recht zweckmäßig erwiesen, es in der Dusche zu machen, da geht dann das Zeug gleich direkt den Abfluss runter. So ähnlich ist es auch tagsüber, da muss ich meistens auch so zweimal den Druck ablassen, und da spritze ich dann in ein Waschbecken oder ins Klo. Abends, wenn ich mir dann schon wesentlich mehr Zeit nehmen kann, meistens habe ich zwei Durchgänge, spritze ich in ein Handtuch rein, die Menge ist dann auch nicht mehr so groß wie morgens, meistens reicht ein kleines Handtuch für beide Durchgänge, da fällt dann doch nicht so wahnsinnig viel Wäsche an dadurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall wo ich niemanden störe und es mir persönlich gefällt, da gibt es keine Grenzen.

Also Dusche mache ich nicht weil das eklig ist. Zum einen ist das nicht meine persönliche Dusche und zum anderen bin ich nicht die Person, die den Abfluss reinigt.

Also ich finde es auf Bett gemütlich. Oder halt draußen im Wald wo kein Mensch ist.

Hallo Luis,

Unter der Dusche ist schon cool. Da braucht man wenigstens nichts wegzuwischen.

LG Sebbie