Wo man heute noch "Die Abenteuer von Huckleberry Finn" (Anime) sehen?

Die Abenteuer des Huckleberry Finn - (Anime, Fernsehen, RTL 2) Bild 2 - (Anime, Fernsehen, RTL 2)

2 Antworten

Wie gut, dass so geistesgegenwärtig war und sowas immer akribisch aufgenommen habe. Habe die Serie noch heute daheim. Die Fassung aus den 90ern ist übrigens nicht ganz so gut, wie jene von 1976, geschweige denn wie die Tom Sawywer-Serie vom WMT. Grundsätzlich glaube ich könnte die Serie auf DVD erscheinen. Pidax haut in den letzten Jahren Titel raus, von denen ich nicht dachte, sie jemals wiederzusehen.

Wie es aussieht ist der Anime nirgendwo komplett als Stream verfügbar. Werder legal noch illegal. Ist bei solch alten Anime aber auch nicht verwunderlich.