Wo macht man am besten einen Schwanzvergleich mit gleichaltrigen?

6 Antworten

Am besten daheim in einem Raum mit Tür zu. Gartenhaus etc geht auch. Sollte möglichst ein geschlossener Raum sein.

Maxxx6969
Fragesteller

Danke

Unter der Gruppendusche. Einfach ausziehen und über Pimmel reden vielleicht ergibt sich ja ein genaueres Vergleichen.

Im alter von 14 lohnt es sich eh nicht da jeder körper sich unterschiedlich schnell entwickelt.

Maxxx6969
Fragesteller

Ok

Marzel444  30.12.2020, 19:59

Das lohnt sich immer,in den Alter geh's auch meistens in erster Linie, das man untereinander nackig ist sieht .

Unter der Dusche, oder beim gegenseitigen Übernachten.

Im Bettchen, in der Dusche, auf dem Klo. Überall wo ihr damit niemanden stört