Wo liegen die Kondome in derTankstelle?

6 Antworten

Das Problem ist, es gibt einen Platz, aber leider ist dort nur eine leere Packung, weil die Kondom zu oft gestohlen werden. Also musst Du an der Kasse fragen. Sonst liegen sie zumeist bei Hygiene Artikel

Ist schade, aber nicht immer zu ändern.

warum Hemmungen, spätestens an der Kasse sieht doch sowieso jeder, was du kaufst. Da kannst du auch gleich fragen, wo die Lümmeltüten liegen.

Als ob es eine Vorschrift gäbe, wo man als Tankstellenbesitzer seine Kondome zu verkaufen hat... Wirst du wohl selbst schauen müssen.

Hier, da brauchst keine hemmungen zu haben , da dus ja online bestellst http://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&index=aps&keywords=kondome&linkCode=as2&tag=wwwbodybuil0f-21

Ansonsten bei der Tanke da wo auch Zahnpasta und so Zeug ist, meistens

Kauf die doch einfach im netz oder so dann ersparst du dir das suchen im laden