Wo leben die wenigsten Muslime aktuell?

4 Antworten

  1. Google Öffnen
  2. Google Suche mit "Land mit wenigsten Muslimen" starten
  3. Wikipediaeintrag öffnen

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_muslimischer_Bev%C3%B6lkerung

Antwort: Indoniesien hat die größte Anzahl an Muslimen und Afghanistan die größte Dichte von Muslimen.

Zitrone273  23.02.2024, 22:03

Thema verfehlt, 6, setzen. Es ging um das Land mit den wenigsten Muslimen… Sber in Puncto „Google doch einfach“ stimme ich dir zu.

Vatikanstadt...

Gruß Fantho

Syrien. Die sind alle bei uns

ponter  23.02.2024, 21:44

Bei uns?

Hier bei mir nicht.

Salamando543
Fragesteller
@ponter

Du lebst wahrscheinlich in einem Ort wo es keine Ausländer gibt normal bekommst du von der Welt nix mit ich bin selber Ausländer

terminierertot  23.02.2024, 22:01
@Salamando543

Ich habe auch Migrationshintergrund. Von meiner ganzen Familie hatte noch nie jemand Probleme mit dem Gesetz, alle arbeiten in normalen Jobs, vom Lehrer bis zum Elektriker.

Wie sich manche "Gruppen" hier im Land verhalten - das ist halt echt bodenlos.