gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo landen Briefe die nicht zugestellt wurden, aus welchen gründen auch immer?

gefragt von bella8bella8 am 02.06.2009 um 9:50 Uhr

meine ärztin hat mir einen brief geschickt der nicht bei mir angekommen ist. ist auch schon eine woche vergangen. sie hat vergessen ihren absender darauf zu schreiben. was wird mit briefen gemacht die aus irgendwelchen gründen nicht zustellbar sind? wo kann ich mich erkundigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

briefe (209)
deutsche post (93)