Wo kriegt man die new balance 452 oder 608?

1 Antwort

Wenn das ältere Modelle sind die nicht zum Kernsortiment von New Balance gehören, dann wirst Du in der Regel nur noch bei seriösen Resellern fündig.

z.B.

https://stockx.com/de-de/new-balance-452-white-black-w

Sinnvoll ist es die Schuhe über die Produktnummer zu suchen. Bei dem verlinkten Modell ist es die WX452SB. Über die Produktnummer kann man sich auch die erforderlichen Informationen beschaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF