Wo kriege ich als 12-jähriger Kondome her?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Apotheken sind teils Kondomautomaten...

Hallo Benedikt674,

Kondome kannst du in jedem Alter kaufen. Es gibt dafür kein Mindestalter. Wo man sie überall bekommt? Supermarkt, Apotheke, Tankstelle, Drogerie...

LG Sascha

Kann ich nicht beantworten.

Ich war heiß und innig verliebt, als ich 12 war - der Junge war 14 und ebenfalls verliebt.

Aber statt "blasen" (ich wußte gar nicht was das ist.....) haben wir uns geküßt und mir war das schon fast peinlich. Aber ich habe noch sehr lange an ihn gedacht - oder geträumt.

Vor wenigen Wochen habe ich ihn nach ca. 30 Jahren wiedergetroffen - und ich mochte ihn gar nicht mehr. Er mich wahrscheinlich auch nicht.

Was wann verboten ist - ich glaube nicht, daß es dafür Regeln gibt. Offizielle vielleicht..... aber mal ehrlich .....da hat jeder seine intimen Geheimnisse zu, oder?

Mit 12 ist es noch etwas zu früh. Warte mal noch ein wenig.

Kondome in jedem Drogeriemarkt. Aber es ist zu früh.

Ich möchte zwei Dinge zu bedenken geben:

  1. scheinst du mir noch nicht reif; nicht was dein Alter angeht, sondern eher deine Wortwahl (...und will es treiben...), keine Spur von Liebe. Deine Freundin tut mir irgendwie leid.
  2. gebe ich zu bedenken, dass du mit 12 noch nicht ausgewachsen bist und das Kondom unter Umständen abrutschen kann.