Wo kostet Bier mehr? Getränke Markt vs Lebensmittelhändler

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Rewe ist günstiger 50%
Getränkemarkt ist günstiger 50%

4 Antworten

Getränkemarkt ist günstiger

Im Getränkemarkt ist es meist günstiger. Mal gucken ob es keine Angebote gibt.

Günstiger bekommst Du Getränke meist nur dann, wenn die in der Werbung sind. Schaust Du also einfach mal in den Prospekten nach, wo die betreffenden Getränke gerade aktuell in der Werbung sind ....

Rewe ist günstiger

Billiger ist es im Supermarkt bei Penny, Aldi etc. Rewe wird wohl auch billiger sein als im Fachhandel.

Nutzer92647
Fragesteller

Das Bier meiner Wahl gibt es leider nur bei Rewe und nicht bei Aldi/Penny

Sterninger  19.03.2014, 20:51

Jo is klar, aber nur dann wenn man auf die Billig-Blörre aus'm Aldi/Lidl steht. Echte Biertrinker kaufen und trinken kein Bier aus der Plastikflasche!! Und das er/sie bei der großen Menge 'ne Feier macht bzw. mitlerweile gemacht hat, dürfte wohl klar sein, oder!?! Kann mir kaum vorstellen, das hier irgendjemand dann seinen Gästen Bier aus der Plastikflasche vorsetzt.

Irgendwo ist immer was im Angebot. Beim Getränkehädler hast du meist den Vorteil, dass du zu viel gekauftes wieder zurückgeben kannst. Außerdem kannst du dort für kleines Geld Gläser und anderes Inventar ausleihen.