Wo kauft ihr eure Abayas?

2 Antworten

Muslim Shop

Modanisa

Nabira

Sefamerve

www.abaya-hijab.de

City Abaya

Modest Fashion

HijabFactory

Möge Allah dich segnen. Amin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaputtimkopf
Fragesteller

amin, ajmen und Dankeschön Schwester !💗

Wa alleykum as Salam

Anfangs fing ich mit Modanisa an, für den Anfang ist es ein gutes und kostengünstiges Angebot. Mit der Zeit kommt man dann auf Modamerve und auf Modaselvim. Man muss aber darauf achten, dass die Kleidung Islamrechtlich gerecht und richtig ist.

Zudem gibt es auch viele Seiten und viele Schwestern, die einem Hijabs und Abaya zur Erleichterung schenken.

Möge Allah taala dich im Deen festigen und dein Herz zum Leuchten bringen und deine Situation erleichtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OmarAlHadethy19  27.02.2021, 23:48

Frag mal @officialmuslima auf Instagramm.

FeuerSam  27.02.2021, 23:58
@OmarAlHadethy19

Alhamdulillah, dass Auszusuchen, hat 2 Wochen Urlaub gebraucht, den Türkei Sachen zu suchen, war anstrengend aber witzig hahah

OmarAlHadethy19  28.02.2021, 00:01
@FeuerSam

Türkei ist immer so eine lustige Sache, dort einzukaufen, ist der Horror. Jede Ecke steht ein Schlappen-Verkäufer🤣

FeuerSam  28.02.2021, 00:05
@OmarAlHadethy19

Ja kenn ich nur zu gut. Hab letztes Jahr viel Erfahrung sammeln können, und es war nicht leicht, da sich viele in der Türkei, nicht richtig bedecken und die Läden sich so, dementsprechend an die angepasst haben. Say Alhamdulillah das du noch keine Kaufen musst. Hahah

FeuerSam  28.02.2021, 00:23
@OmarAlHadethy19

Alhamdulillah, ich bin garnicht im Dorf, ich bin immer bei meinem Onkel und meinem Verstorbenem Großvater in der Stadt gewesen. Die alten Zeiten im Dorf sind Alhamdulillah schon vorbei, war aber eine schöne Zeit.

2001Jasmin  28.02.2021, 02:40

Gerade diese Optionen wollte ich auch auflisten. Da bist du mir mal wieder zuvorgekommen ukhti.

FeuerSam  28.02.2021, 07:19
@2001Jasmin

hahaha Ins sha Allah, wirst du beim nächsten Mal, vor mir da sein. Schreib mich einfach an und ich warte, bis du geschrieben hast. Hahaha :)