Wo kauft billige und modische Brautkleider im deutschland?

7 Antworten

Ich habe meines damals auf ebay gekauft. Da gab es einen Händler in China, dem hab ich ein Foto geschickt von dem Kleid was ich haben wollte und der hat es , bis auf ein paar kleine Änderungen angefertigt. Änderungen waren: Perlen wurden anders angebracht und das Kleid hatte im Original einen leicht roten Saum, der wurde durch rote Stoffblumen ersetzt. Darf ja nicht 1:1 sein.

Kostenpunkt bei uns im Brautmodengeschäft: 1800.-€ Kosten über den Händler in China: 280.-€ + 25.-€ Versand.

Und das Kleid saß perfekt ( Maße müssen mitgeschickt werden) und war nicht billig verarbeitet. Musst Du mal ein wenig auf ebay suchen!

Ich finde ein Brautkleid kauft man im Geschäft die Können dir am ehesten die besten Tipps geben. Man muss ja nicht immer etwas teueres kaufen. Es gibt genug Läden die Dir auch ein Kleid für 200€ anbieten

Es gibt in jeder Stadt Brautmode. Das ist der Suchbegriff für diese Branche, wo man sein Hochzeitskleid kaufen kann.

Aber ein Duden würde auch nicht schaden. ;-)

Super schöne Brautkleider kauft man am besten bei einer deutschen Firma und so eine habe ich jetzt tatsächlich zwischen all den chinesischen billiganbietern gefunden. Das Unternehmen nennt sich Impooria und stellt meines Wissens nach selber Brautkleider her, was wohl auch der Grund dafür ist, dass die Kleider mit dieser Qualität zu solchen Preisen anbieten können. Schau einfach mal dort rein unter www.impooria.de. Die Brautkleider sind wirklich sehr schön.

Ich halte nichts von Brautkleider-onlineshops...

Ich finde man heiratet ja nur einmal im Leben und das richtige Kleid hat man erst an, wenn man in den Spiegel blickt und die Augen leuchten!

Also ich habe meins damals bei einer ganz ganz lieben Schneiderin in Badaen-Baden gekauft :)

Frau Katharina Lindt in Baden-Baden! http://www.katharina-brautmode.de

aber so nette Läden gibt es bestimmt nicht nur in Baden-Baden! ;)

Ich finde es wichtig dass dich jmd berät, der ein bisschen Ahnung hat wie ein Kleid sitzen muss, weil es ja eh in 99% aller Fälle geändert werden muss! (Kürzer, enger, weiter ect.)

Bei mir gabs das Kleid für 700 EUR und die Änderung für 50 EUR! ;)