Wo kann mann alle boruto folgen auf deutsch gucken?

5 Antworten

Bei TV Now kannst du bis zur 52. Folge auf deutsch sehen. Den Rest habe ich mir von meinem Receiver aufnehmen lassen. Wahrscheinlich kann man es auch auf Netflix ansehen, da bin ich mir aber nicht sicher. Auf Crunchyroll kann man es glaube auch sehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Tv now

Amazon Prime (kostenpflichtig

Dvd/blu ray

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Auf Crunchyroll kannst du Boruto kostenlos schauen, jedoch mit Untertitel und dazu wird ab und zu Werbung geschaltet. Die neuen Folgen werden dort auch jede Woche hochgeladen, aber ohne das Abo muss man eine weitere Woche warten, um die neue Folge schauen zu können. Soweit ich weiß, kann man auf Tv Now ebenfalls einige Folgen von Boruto schauen, sogar auf deutsch, wenn ich mich nicht irre.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen :)

auf Watched kannst du es schauen, muss 20 Euro Zahlen für ein Jahr.

20 Euro für ein Jahr finde ich voll ok

Bei Chrunchyroll kostenlos in Ger Sub und legal!