Wo kann man um dieser Uhrzeit Kondome kaufen?

9 Antworten

Also kaufen im Internet der Versand dauert nur eine Weile :)

expect
Fragesteller

Aber ich will das früher haben

Tankstelle, Bahnhof, Kiosk, 24 Stunden Länden und an diesen uralten Automaten die noch hier und da rum stehen, aber wie lang die darin schon rum gammeln...

Kommst aber auch reichlich früh mit der Frage, warten wäre wohl besser wenn du keine Tanke oder sonstwas in der Nähe hast. Versuchs aber auf keinen Fall ohne, auf sein Glück zu hoffen das nichts passiert ist es nicht wert.

expect
Fragesteller

Aber ich habe für sie Geld bezahlt

Kuro48  23.02.2012, 00:40
@expect

Warum bezahlst du Geld BEVOR du dich dafür bereit gemacht hast? Ich denk mal wenn man bezahlt, hat man vorher das auch schon geplant, die gewissen Damen fliegen ja nicht am Fenster vorbei.

  1. Wird die es dann eh nicht einfach so mit dir machen. Die weiß ja nicht wo du vorher damit gesteckt hast und welche Krankheiten du haben könntest
  2. Wenn sie es ohne Schutz machen würde. Dann freu dich schonmal auf Vaterschaftsklage, Geschlechtskrankheiten oder Aids

Ich glaub das Geld ist es nicht wert krank zu werden. Wenn die besagten Stellen nicht auf haben bzw. nicht in der Nähe sind sag ihr es geht nicht, frag ob du dein Geld wieder haben kannst und dann geh nach Hause und lern daraus.

expect
Fragesteller
@Kuro48

Geht nicht, weil ich sie per Telefon bestellt habe. Genauso wenn du in ein Resturant gehst, und Essen bestellst, aber aufeinmal hast du keinen Appetit mehr zu essen, aber die Rechnung musst du trotzdem bezahlen oder?

BadBoy4ever  23.02.2012, 00:49
@expect

du laberst hier doch Mist, Frauen, die sich bezahlen lassen, haben wohl auch Gummis dabei, denke ich.

expect
Fragesteller
@BadBoy4ever

@BadBoy4ever Hast du schon mal eine Nutte bestellt? du hast keine Ahnung

Kuro48  23.02.2012, 00:56
@expect

Frag sie doch wie ihr das machen wollt, woher soll ich wissen was solche Damen dann noch einbehalten? Ich hab nicht vor je für GV zu bezahlen. Außerdem hättest du auch vor dem Anrif mal nachsehen können ob du noch Kondome da hast. Deine Hände waren ja nicht ans Telefon festgebunden. Wenn du Pech hast ist es dann eben so das sie zumindest einen Teil haben will. Vielleicht hast du ja auch Glück und sie hat welche dabei. Dann hat sich das Problem erledigt. Ich denke, dass wird nicht ihr erster Kunde sein, der seine Verhütung nicht hin bekommt.

Wobei ich langsam die Ernsthaftigkeit der Frage bezweifel.

expect
Fragesteller
@Kuro48

Was soll ich sie fragen? sie hat keine Kondome dabei, und ich kann sie nicht loslassen, weil ich schon Geld bezahlt habe. Und mir rennt die Zeit davon

Kuro48  23.02.2012, 01:04
@expect

Wenn du jetzt keine mehr bekommen kannst (Tanke Bahnhof, Freunde, etc.) dann frag sie ob sie mit einem Teil der Summe zufrieden ist für die Anfahrt, wenn nicht, bezahl sie und lern daraus beim nächsten Mal vorher für Kondome zu sorgen.

Mehr kann man dir nicht raten. Wenn du zu keiner Tanke mehr kannst, hast du schlicht Pech. Es gibt keine anderen Wege mehr.

tankstellen :D viel spaß im bett :D

expect
Fragesteller

Danke

Notdienst-Apotheke

Frettchen95  23.02.2012, 00:29

Weil's ja auch ein Notfall ist :D

touchdown331  23.02.2012, 00:45
@expect

Ich hab noch niemanden "im Notfall" zur Apotheke fahren sehen. Zumindest nicht in einer Situation, die einem medizinischen Notfall per definitionem Nahe käme. Nichts desto weniger, ich verstehe was du meinst; nur ist es genauso eine Möglichkeit von Vielen.

BadBoy4ever  23.02.2012, 00:53
@expect

Doch, auf jeden Fall, bevor du dir was holst und dein bestes Stück immer dunkler wird und irgendwann verfault abfällt, hole dir die Lümmeltüten bei der Apotheke, die Notdienst schiebt.

BadBoy4ever  23.02.2012, 00:50

Das stelle ich mir lustig vor, aber bekommen würde er sicher welche, wenn er die Leuts schon aus dem Bett geklingelt hat. ;)

touchdown331  23.02.2012, 00:57
@BadBoy4ever

Ja sicher bekommt er welche...man bekommt sogar Hustenbonbons mitten in der Nacht. Die helfen etwas gegen die Mischung aus Alkohol, Zigaretten und den angedauten Resten einer Pizza...:)