Wo kann man Truth (Miraculous) schauen oder wann läuft das auf deutsch?

2 Antworten

Ich glaube Truth ist die erste Folge, oder? Die kannst du auf diversen Instagram und Internet Seiten auf Englisch ansehen. Wenn du Insta hast, dort gibt es Miraculous Seiten wie Miraculous International auf denen Links zu kompletten Folgen veröffentlicht werden. Wann die Folge auf Deutsch erscheint, weiß ich allerdings auch nicht. Ich kann den YouTube Kanal Lucysplauderecke empfehlen, dort gibt es regelmäßige Miraculous Updates :)

Die deutsche Erstausstrahlung von "Truth" wird am 25. Mai 2021 um 18:55 erfolgen. :)